About me

und wie ich zur Fotografie gekommen bin ...

Hi, ich bin Carina und freue mich riesig, dass ihr hier seid! 

Ich komme aus dem schönen Grünberg in Mittelhessen und habe Mitte 2020 meine große Leidenschaft zur Fotografie in eine Selbstständigkeit umgewandelt. In 10 Jahren Hobbyfotografie standen viele Freunde, Tierbesitzer, Familien und Brautpaare vor meiner Kamera. Viel Abwechslung, viele Gesichter und viel Kreativität. Der Gedanke meine Bilder zu veröffentlichen, euch an Geschichten und Emotionen teilhaben zu lassen war eigentlich schon lange da. Vor ein paar Monaten konkretisierte ich endlich meine Ideen, bildete mich fort und startete in meine Selbstständigkeit. 

Besondere Momente einfangen, Erinnerungen schaffen, Geschichten erzählen und Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern- das ist für mich der Antrieb und zu einer absoluten Herzensangelegenheit geworden. Ich lege großen Wert darauf euch vor meiner Kamera so ehrlich und echt zu haben wir ihr seid- ihr sollt euch weder für mich noch für die Kamera verstellen. Keine gestellten Posen- ich möchte mit Schnappschüssen und Momentaufnahmen echte Emotionen festhalten. 

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, bei dem ihr euch wohlfühlen und ihr selbst sein könnt- dann seid ihr bei mir genau richtig! 

Ich freue mich von euch zu hören und euch persönlich kennen zu lernen. 

 

 

 


Dankeschön!

Von dem Gedanken mein langjähriges Hobby in eine Selbstständigkeit umzuwandeln war es ein langer Weg. Ehrlich gesagt war es auch

viel schneller gesagt als getan. Daher möchte ich mich bei meinen Freunden & Familie für die Unterstützung und Geduld bedanken.

Ob es die Gestaltung eines Logos, des Internetauftritts oder eine der anderen vielen, vielen Kleinigkeiten war.

Danke an alle, die sich als Model zur Verfügung gestellt haben und Danke an alle, die sich bereit erklären, dass ich eure Bilder

veröffentlichen und diese Seite mit Leben füllen darf. Danke auch an Tina Rösler und Hannah Lebershausen für ein großartiges Coaching und eine unglaublich inspirierende und mutschöpfende Art für diese Herzenssache!