top of page
HZ Kristin & Jan_-94.jpg

Lasst uns eure 

Liebe feiern
element gold 33.png
Ich fange für und mit euch dieses verrückte Gefühl namens Liebe ein und lasse alle großen und kleinen Momente zu einer Erinnerung für die Ewigkeit werden. 
Two Souls 

one Story.  

Ihr habt eure große Liebe gefunden und seid nun mitten in der Planung für ein tolles Hochzeitsfest mit allem drum und dran? Herzlichen Glückwunsch!

Mit der Auswahl des Hochzeitsfotografen ist es so ähnlich- eurer Gefühl muss stimmen. Euer Tag wird besonders sein- aufregend, intim, emotional. 

Mit meiner Fotografie versuche ich all diese Momente festzuhalten, deshalb ist es mir besonders wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ich glaube einfach  fest daran, dass die schönsten Bilder entstehen wenn die Sympathie stimmt und ihr Vertrauen habt. Für euch soll es sich an diesem Tag nicht nur wie eine Dienstleistung anfühlen, sondern mehr wie eine Freundin, die euch durch den Tag begleitet und alle großen Momenten aber auch die kleinen Momenten zwischendurch festhält. Eben eure persönlich Geschichte. 

Ja, ich will

Standesamtliche Begleitung

Jacky & Marvin_132.jpg

Fotografische Begleitung der Standesamtlichen Trauung inkl. Sektempfang, Gruppenbilder, Gratulation

 

ca. 20 Minütiges Braut- Paarshooting

mind. 150 professionell bearbeitete Bilder


Private Online Galerie & Bilderpaket inkl. 12 Premium-

Print Outs

Jacky & Marvin_011.jpg

ab 475,00 Euro

Ich bekomme ganz oft mit, dass Paare überlegen ob eine fotografische Begleitung beim Standesamt nötig ist oder nicht - meine Antwort ist ganz klar: JA! 

Sowohl für eure Familien als auch engsten Gäste ist dieser Tag etwas besonderes. Ihr fiebert dem Tag entgegen, steckt viel Zeit in Planungen, werdet euch als Brautpaar das allererste Mal sehen und danach als Eheleute das Standesamt verlassen. Ihr wisst nie, welche Überraschungen eventuell noch geplant sind und eins steht fest: So oder so wird es emotional. Haltet deswegen diese Augenblicke unbedingt fest. 

Just Married

30 minütiges Verlobungs-/ Kennenlernshooting vor eurer Hochzeit

Fotografische Begleitung im Reportagestil bis zu 6 Stunden

Bilder der Trauung, Paarshooting & Gruppenbilder, Feierlichkeit

mind. 250-300 professionell bearbeitete Bilder via Online Galerie

personalisierte Bilderbox inkl. 20 Premium Print Outs

Exklusiver Wedding Guide mit Tipps & Inspirationen rund um euren großen Tag

HZ Kristin & Jan_-92.jpg
element gold 28.png
Hochzeit Vanessa & Johannes_-82.jpg

Hochzeitsreportage

Mr. & Mrs. 

INTUITIVE FLOW CREATION

HZ L+F_-5.jpg

30 minütiges Verlobungs-/ Kennenlernshooting vor eurer Hochzeit

Fotografische Begleitung im Reportagestil bis zu 9 Stunden

Bilder des Getting Readys, Trauung, Paarshooting & Gruppenbilder, Feierlichkeit

mind. 350-400 professionell bearbeitete Bilder via Online Galerie

personalisierte Bilderbox inkl. 30 Premium Print Outs

Exklusiver Wedding Guide mit Tipps & Inspirationen rund um euren großen Tag

element gold 33.png

Hochzeitsreportage

Hochzeit Laura & Felix_-176.jpg

Für Immer

30 minütiges Verlobungs-/ Kennenlernshooting vor eurer Hochzeit

Fotografische Begleitung im Reportagestil bis zu 12 Stunden

Bilder des Getting Readys, Trauung, Paarshooting & Gruppenbilder, Feierlichkeit

mind. 450-500 professionell bearbeitete Bilder via Online Galerie

personalisierte Bilderbox inkl. 50 Premium Print Outs

Exklusiver Wedding Guide mit Tipps & Inspirationen rund um euren großen Tag

Hochzeit Michelle & Nils_-42.jpg
element gold 28.png
Hochzeit Michelle & Nils_-58.jpg

Hochzeitsreportage

Verlobungsshooting

element gold 32.png
Anna- Lena & Pascale_-3.jpg

Eure Verlobung ist quasi der Startschuss für eure große Hochzeitsreise und damit auf jeden Fall ein Grund dies festzuhalten und zu feiern! 

Mittlerweile ist das Verlobungsshooting fester Bestandteil meiner Pakete, weil ich es super wichtig finde ein Gefühl für vor die Kamera zu bekommen, eventuelle Unsicherheiten abzulegen und euch selbst schon einmal auf Bildern zu sehen. 

Es ist die perfekte Gelegenheit, dass wir uns besser Kennenlernen, ihr erlebt wie ich arbeite, wisst was sich vor der Kamera gut anfühlt und wir schaffen gemeinsam eine Vertrautheit. So könnt ihr an eurem Hochzeitstag entspannter sein und euch ganz auf euch konzentrieren. 

Ganz nebenbei erhaltet ihr zudem bereits tolle Bilder für eure Einladungskarten.

Das Verlobungsshooting ist alternativ auch einzeln buchbar. 

 

Anna- Lena & Pascale_-24.jpg

Fall in love with your memories.

Vom ersten Aufeinandertreffem, dem ersten Kuss, herzhaftem Lachen, Freudentränen und stimmungsvollen Partybildern - in meinen Reportagen halte ich alle großen und kleinen Momente für euch fest. Unverfälscht und so wie ihr seid. 

w (39).png
  • Wie kann ich wissen, ob wir wirklich zusammen passen?
    Da mir besonders wichtig ist, dass wir einen persönlichen Draht zueinander haben vereinbare ich vor jeder festen Buchung ein kurzes persönliches Treffen oder einen Live Call. Wir sollten beide ein gutes Gefühl haben und in erster Linie sollte euch natürlich meine Bildsprache gut gefallen :-)
  • Wie viel kostet deine Begleitung?
    Meine Hochzeitsreportagen starten bei 1.950,00 Euro. Fahrtkosten bis 20 km sind inklusive, danach werden 0,90 Euro/ Km fällig.
  • In welchem Umkreis bist du unterwegs?
    Schwerpunktmäßig begleite ich Hochzeiten in Mittelhessen. Ich bin aber offen für jegliche Anfragen europaweit. Wenn ihr also eine Hochzeit in den Bergen oder auf einer Finca planen solltet- meldet euch gerne.
  • Wie ist der Ablauf nach der Hochzeit?
    Nach eurer Hochzeit sichte ich alle Bilder und treffe abhängig des gewählten Paketes eine Auswahl. Ihr bekommt bereits ein paar Tage nach der Hochzeit eure Preview. Die gesamten Bilder erhaltet ihr professionell bearbeitet in einer Online Galerie ca. 8 -9Wochen (abhängig von Saisonlage) nach eurer Hochzeit zur Verfügung gestellt. Diese Online Galerie ist passwortgeschützt und kann auch an eure Gäste per Email weitergeschickt werden um sich alle Bilder anzuschauen.

Ablauf

Wie geht es weiter?

Schreibt mir! 

Euch gefallen meine Bilder und ihr könnt euch vorstellen, dass ich euch an eurem großen Tag begleite? Dann schreibt mir und erzählt mir ein bisschen was von euch.

Verlobungsshooting 

Als fester Bestandteil eures Paketes vereinbaren wir einen Termin für unser Verlobungsshooting-/ Kennenlernshooting. 

Kennenlerngespräch

Wenn ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch, wir sprechen durch wie euer Tag aussehen soll und ihr erhaltet mit verbindlicher Buchung alle Rahmeninfos von mir. 

Hochzeit

Euer großer Tag ist da! Wir haben alle Uhrzeiten und den Ablauf durchgesprochen. Ihr wisst was auf euch zukommt und könnt euch auf einen tollen Tag freuen. 

bottom of page