top of page
Tipi Shooting Familie Carina Bingel Fotografie

Familien Shootings

Element
Tipi Shooting  Carina Bingel Fotografie

Das letzte gemeinsame Bild ist schon viel zu lange her? Oder habt Ihr von euch als Familie gar kein Bild auf dem alle drauf sind? Möchtet ihr Oma & Opa, Tante & Onkel mit gemeinsamen Familienbildern überraschen? 

Dann lasst uns euer Familienglück gemeinsam festhalten. Eure Familie ist einzigartig und so sollen auch eure Bilder sein. Deswegen ist mir wichtig, dass ihr Euch wohl fühlt und Spaß habt. Wie mir das gelingt? Mit viel Spontanität, Humor und vielleicht dem ein oder anderen Hilfsmittel was euch zum lachen bringt. 

Als besonderes Highlight für Familien biete jeden Sommer ein Tipi Shooting Tag an. Dieser eignet sich super für Kinder, ganz nach dem Motto frei- wild und wunderbar. Im Herbst / Winter gibt es zusätzlich eine Weihnachtsaktion. Erfahrt mehr dazu unter Aktuelles und sichert euch jetzt schon euren Platz auf der Warteliste.

S+J-6.jpg

Babybauch

und Newbornshooting

Babybauch-

shooting

Element

Eine Liebe die jetzt schon besteht.

Die Momente der Schwangerschaft sind  voller Aufregung, Neugier und Emotionen.

Haltet diese besondere und unvergessliche Zeit der Vorfreude auf euer kleines Wunder fest.

Das Babybauchshooting sollte am besten zwischen der 29. und 34. SSW stattfinden. 

Bringt zu eurem Shooting gerne Accessoires wie ein Ultraschallbild, zukünftiges Kuscheltier oder kleine Schuhe mit, diese können wir während des Shootings einbinden. 

Ihr habt zudem die Möglichkeit aus meinem Kundenkleiderschrank Kleider kostenlos zu leihen. Das wichtigste ist natürlich, dass ihr euch in dem was ihr anhabt wohlfühlt.

Meine Shootings finden ausschließlich draußen in der Natur statt, dabei spielt das Licht eine sehr große Rolle. In der Zeit vor dem Sonnenuntergang ist das Licht einfach am schönsten, sodass ich Shootings ausschließlich zu dieser Tageszeit und unter der Woche mache. 

Babybauchshooting Carina Bingel Fotografie

Newborn

Homestory

Familien Homestory Carina Bingel Fotografie
Natürliche Homestory Carina Bingel Fotografie

Haltet diese besondere und unvergessliche Zeit, eure ersten Momente als kleine Familie zusammen fest. Dazu vereinbaren wir einen Termin nach der Geburt ganz entspannt bei euch zu Hause. Auf Wunsch bringe ich einen großen Weidenkorb inkl. verschiedener Decken, Tücher und Felle mit, dieser eignet sich super für einzelne Aufnahmen eures Nachwuchses.

Wenn manche jetzt überlegen, ob die eigene Wohnung dafür überhaupt geeignet ist? Da kann ich euch beruhigen. Eigentlich brauchen wir nur ein gemütliches Sofa oder euer Bett für ein paar Kuschelfotos. Dazu vielleicht einen schönen Holzboden oder Tisch, ein zwei Decken und am wichtigsten eigentlich viel Licht. Sucht euch also den hellsten Platz aus, räumt ihn ein ganz kleines bisschen auf oder bezieht z.B. das Bett neutral und hell und schon kann das Fotoshooting im eigenen Zuhause direkt losgehen!

Ich plane für das Shooting bei euch zu Hause mind. 60 Minuten ein. 

Kombi- Paket für alle werdenen Eltern

Ihr Habt Lust beide Momente festzuhalten? Dann profitiert von meinem Kombi- Paket. Wir vereinbaren zwei Termine, einmal zu einem 30 Minütigen Babybauchshooting und zu der Homestory in den ersten 14 Tagen nach der Geburt bei euch zu Hause. 

Da ich ein Fan davon bin, dass meine Bilder nicht nur auf Festplatten schlummern, sondern auch in eurem zu Hause einen schönen Platz finden ist bei diesem Kombi Paket ein Produktgutschein für drei großformatige Premium Print Outs dabei. 

Charlotte & Sebastian__-32.jpg

Paarfotografie

Paarshooting mit Tier Carina Bingel Fotografie
Authentische Paarfotografie Carina Bingel
Element

Kreiert gemeinsam

Erinnerungen

Egal ob frisch verliebt, schon seit Jahren zusammen, verlobt oder schwanger - oft hat man als Paar schon so viel zusammen erlebt aber nur selten hat man gemeinsame Bilder auf denen man natürlich und ungestellt zu sehen ist. Ich möchte mit meinen Bilder euch & eure Liebe festhalten. 

Bei unserem Shooting dürft ihr einfach ihr selbst sein: seid albern, lacht laut, umarmt euch oder schaut euch tief in die Augen - wichtig ist mir, dass ihr eine entspannte Zeit zu zweit vor meiner Kamera habt. Den Rest mache ich :)

Da ich ein absoluter Tierfan bin freue ich mich immer wenn ihr auch euren Vierbeiner mitbringt. 

bottom of page